Dienstag, 7. Februar 2012

1. Platz bei der Leserwahl der Zeitschrift "Fliesen und Platten" zum "Produkt des Jahres 2011"

Am 02. Februar 2012 haben wir im Maternushaus in Köln im Rahmen der Leserwahl der Zeitschrift "Fliesen und Platten" zum "Produkt des Jahres 2011" den 1. Platz belegt.

Über diese Auszeichnung freuen wir uns insbesondere deshalb so sehr, da sie nicht von einer Fach-Jury, sondern von den Lesern der Zeitschrift Fliesen und Platten vergeben wurde.

Palette CAD versteht sich dabei als ideales Werkzeug für den gesamten Innenausbau - wir sind der Meinung, das man mit Palette CAD ebenso toll ein hochwertiges Badezimmer gestalten, wie auch eine Raumsituation mit Schränken, Wohnmöbeln oder dergleichen gestalten kann.

Um jeder unserer unterschiedlichen Kundengruppen gerecht zu werden, investieren wir sehr viel in Forschung und Entwicklung und vernetzen uns eng mit unseren Kunden.

Der 1. Platz in der Leserwahl der "Fliesen und Platten" zeigt uns nun, dass wir mit unserem Programm am Puls der Zeit sind ...

Untenstehend sehen Sie einen ersten Schnappschuss unserer Ehrung, live von der Veranstaltung :-)



Ihr Palette CAD-Blog Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen