Montag, 30. April 2012

Die Anwendertage von Palette CAD gehen in die 9. Runde ..

Die Anwendertage von Palette CAD haben nun ein festes Datum erhalten und verdienen es daher, in unserem Blog erwähnt zu werden.

Am 11. und 12. Oktober 2012 werden wir in Dresden gemeinsam mit unseren Kunden die 9. Anwendertage begehen.

Diese werden dieses mal ganz im Zeichen der neuen Version 8 stehen, mit der die Bedienung von palette CAD nochmals wesentlich schneller und einfacher wird.

Wir freuen uns auf spannende Tage mit Ihnen und bitten um baldmöglichste Anmeldung, denn die Teilnehmerzahl ist aufgrund traditionell hoher Nachfrage begrenzt!















Die Übernachtungskosten sind im Preis (375 € p. P.* / 300 €* p. P. für Service-Partner) nicht inbegriffen.

Wir empfehlen die Nutzung des Zimmerkontingents mit Sonderpreisen im Veranstaltungshotel bis zum 14. August 2012**. Bei Anmeldung Stichwort "Palette" nennen.

Herzlichst

Ihr Palette CAD-Blog Team

* inkl. MwSt
** Gilt nur für das Hotel RAMADA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen