Freitag, 4. Mai 2012

Palette CAD und das "Netzwerk der Besten" (Fliesenleger)

Das codex Netzwerk der Besten „netzwerkt“ auch in 2012 wieder.

Nach den gelungenen Events in den vergangenen Jahren treffen sich die Netzwerk-Mitglieder am 5. und 6. Mai 2012 in einer ganz außergewöhnlichen Location: dem Phantasialand in Brühl. Neben den vielen Attraktionen, Shows und Überraschungen bietet der Freizeitpark eine einzigartige Tagungslandschaft mit einer faszinierenden Atmosphäre.



Dabei sind, wie jedes Jahr, Sonja und Walter Zinser von Palette CAD.

Neben Branchentrends und technischen Neuigkeiten aus der codex Produktwelt werden Impulse, Tipps und Hintergründe zu den Themen Unternehmensführung, Service und Motivation geboten.

Neben Gesprächsmöglichkeiten mit interessanten Branchenpartnern gibt es auch dieses Jahr wieder einen exklusiven Highlight-Referenten.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende im Phantasialand und darauf, dass Netzwerk von Palette CAD beständig auszubauen.

Herzliche Grüße aus Stuttgart

Ihr Palette CAD-Blog Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen