Freitag, 23. September 2016

PaletteVR Weltpremiere - Die Zeitreise in die Zukunft beginnt!

Feierlich wurde gestern das Band zum Virtual Showroom auf unserer Weltpremiere durchschnitten! Nach der Begrüßungsrede von Dr. Ing. Zinser wurden unsere neusten Produkte zum ersten Mal der Welt präsentiert.
Zahlreiche Kunden und Interessenten kamen und betraten die Räume der Zukunft in unserem PaletteStore.

Großer Andrang fand am Stand von Palette Play VR statt. Denn hier wurde der Virtual Showroom vorgestellt. Der Anwender kann hierbei das visuell hochwertigste Raumerlebnis wahrnehmen und sich völlig frei durch einen geplanten Raum mit einer VR-Brille bewegen.
Plätscherndes Wasser oder knisterndes Feuer lassen das Raumerlebnis noch realer wirken.
Große Begeisterung löste auch Palette@Work VR aus.  Dies ist das zweite Produkt der Produktlinie PaletteVR. Der Präsentator schlüpft in die Rolle des Roomfitters und passt die Räume vor dem Kunden in Echtzeit an. Der Kunde steht in dem virtuellen Raum und sieht mithilfe der VR-Brille wie Möbelstücke an ihn vorbeifliegen und von dem Roomfitter richtig positioniert werden.
Roomfitting -die digitale Anprobe des Raumes wurde noch nie so interaktiv gestaltet, wie mit Palette@Work VR.
Des Weiteren gab es viele interessante Vorträge von unseren Experten über das Thema Virtual Reality.
Wir bedanken uns auch bei unseren Partnern hz Soft- & Hardware GmbH, XMG und HJK3D, die uns unterstützt haben.





Wenn Sie auch mit uns eine Zeitreise in die Zukunft unternehmen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren: http://www.palettecad.com/de/kontakt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen