Dienstag, 22. November 2016

Sachverständige aus der Fliesenbranche von VR begeistert

Mehr als 300 Teilnehmer zählte die Tagung der Fliesen-Sachverständigen Anfang November in Fulda. Und kaum einer kam an der neuen VR-Technologie von Palette CAD vorbei: Wer nach Abwechslung von den Vorträgen über rechtliche Themen suchte, der kam an unseren Stand. Cardboard-Brille auf und abgetaucht in die virtuellen Planungen!
Wie geplante Fliesenbilder in echt wirken, ob Materialien stimmig in die Planung passen und wie Abstände zwischen Objekten dann tatsächlich aussehen werden – all das ist in den Panoramen-Ansichten in unserer kostenlosen App Palette Move sofort erkennbar. Für Fliesenleger gerade beim Präsentieren vorm Kunden eine tolle Lösung!





Unsere kostenlose App können Sie sich bei folgenden Stores herunterladen.






 https://www.microsoft.com/en-us/store/p/palette-move/9wzdncrdgzm3
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.palette.palettemove&feature=search_result




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen